ME & MY SKILLS

Mein Name ist Annalisa Zaiss – inspired by nature

Ich absolvierte im Jahr 2012 direkt nach dem Abitur meine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin. Kurz darauf eröffnete ich mein Atelier “Änderungsschneiderei und Maßanfertigungen” in Überlingen.
Im September 2013 begann die Meisterschule im Damen- und Herren- Maßschneider- Handwerk in Metzingen, welche ich im Juli 2014 erfolgreich abschloss. Nach dem Erhalt des Meisterbriefes wurde aus dem anfänglichen Atelier die Modemanufaktur, welche sich bis Anfang 2016 in Owingen am Bodensee befand. Seit Mai 2016 sind wir unter dem Namen ANZA FAIR FASHION in Überlingen auf dem Münsterplatz 8b zu finden.

Maßschneiderei 100% - FAIR FASHION
Accessoires 100% - FAIR FASHION
Fair Fashion 100% - FAIR FASHION
Upcycling Fashion 100% - FAIR FASHION

I Love Fair Fashion

1

SKETCH

Ein Kleidungsstück ist der Spiegel der Persönlichkeit.

2

DESIGN

Jeder Mensch hat seine eigene Körperform, seinen eigenen Stil und vor Allem seine eigenen Vorlieben.

3

RELEASE

Mode war für mich immer schon ein großes Thema

Anza_Logo_blatt

Die Kleidungsstücke von ANZA sind qualitativ hochwertig, nachhaltig, regional gefertigt, individuell an den Kunden angepasst und nach den Vorlieben des Einzelnen designt und gefertigt.